Kunstlederjacke mit bronzefarbenen Nieten.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von TanDan.

Wenn das möglich wäre, dann würde ich die Decke meines Zimmers mit Blauregen behängen. Natürlich würde dieser das Ganze Jahr in voller Blüte stehen und niemals welken. Das wäre soooo schön. Dann würde ich noch eine Lichterkette unterbringen und könnte wohl nie wieder den Blick von meiner Decke abwenden. Gibt es schönere Blumen? Für mich kaum. Mal ehrlich, würde es Feen und Kobolde geben, sie würden meiner Meinung nach zu hundert Prozent in Blauregen wohnen. Und ich könnte es zu einhundert Prozent nachvollziehen. Das wäre auch meine Wahl. :D

Dies ist mal wieder ein absolutes Lieblings-Outfit, was nicht zuletzt an dem großartigen Diamond Shirt liegt. Freunde, da sind die Ärmel vorgekrempelt. Kein nerviges Nachrollen alle paar Minuten. Ich finde das ziemlich geilo muss ich sagen. Ich habe es von dem Label TanDan* zur Verfügung gestellt bekommen und muss sagen, dass ist nicht eines von diesen 0/8/15 T-Shirt StartUps, die überall aus den Löchern schießen. Mir gefallen die Prints (und diesbezüglich bin ich echt schwierig) und die Qualität ist wirklich top. Zudem handelt es sich um Fairwear und Freunde, die ÄRMEL! Es ist außerdem lang genug, um es zur Leggings zu tragen  und das finde ich ganz fantastico. Ich habe das Stück schon einige Male ausgeführt und küre es hiermit zu meinem aktuellen Favorit unter meinen T-Shirts.

So, nun muss ich dem miesen, dunklen Wetter schnell mit lauter Musik und einem schmackhaften Frühstück entgegen wirken. Es gewittert und ich gebe zu: Ich fürchte mich gar sehr davor. Das ist in Anbetracht meines Alters echt peinlich, aber ich hab tatsächlich Angst wenn es blitzt und donnert. :D

Sunnies: Cavalli via Mister Spex* // T-Shirt: Tan Dan* // Shoes: Lola Ramona* // Jacket: Amy Gee* // Jeans: Neuw// Clutch: MinkPink

Everyday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  RiotEveryday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  RiotEveryday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  RiotEveryday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  RiotEveryday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  RiotEveryday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  RiotEveryday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  RiotEveryday Look, Diamond Shirt, tan dan, Lola Ramona, roberto cavalli, purple hair, lila haare, Mode Blog, Fashion Blog, Like A  Riot

Follow on: Bloglovin - Facebook - Instagram - Pinterest - subscribe to Newsletter

DISCLAIMER: All items/clothes marked with an asterisk (*) are sponsored. This article might furthermore contain affiliate links. We may therefore receive commissions for purchases made through said links. Nevertheless, all tips and products shown and linked to are things we highly recommend. We will never put anything on Like A Riot that we haven’t verified and/or personally used. All paid posts are furthermore clearly marked as such.

Happiness only real when shared

Leave a comment

4 Comments

Vreni 3 years, 2 months ago

Ja so eine Decke hätte ich doch tatsächlich auch gern. Vielleicht bepflanze ich meine Decke ja mal einfach mit Kunstblumen, das fände ich auch schon grandios. Flower Power von oben :D

Link | Reply

vreeni 3 years, 2 months ago

uih - zwei vreeni´s unter einander ;)

also die schuhe sind ja der oberhammer. welch grandiose errungenschaft - vor allem in der kombi. sehr sehr cool.

groetjes
vreeni von <a href="http://freakinyou.blogspot.de" rel="nofollow">freak in you</a>

Link | Reply

Fashion Musings Diary 3 years, 2 months ago

The sandals are gorgeous!
http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

Link | Reply

Saskia 3 years, 2 months ago

Das T-Shirt ist wirklich toll, aber diese Schuhe Oh Mein Gott die sind einfach herzzerreißend schön!

Liebe Grüße,
Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

Link | Reply