Kurzärmlige Bluse mit Häschen.

Dieser Beitrag enthält einen Sponsored Link von Stiefelparadies.

Ich bemerke immer öfter, dass mein Stil sich im Laufe der Zeit ein wenig verändert hat. Mehr derb, weniger süß. Das Einzige, was sich seit langem nicht verändert hat, sind meine Stiefeletten*. Ich hätte wirklich gern mal ein vergleichbares Paar in neu. Ich lieb die Schuhe halt, was soll ich machen. :D Was aber geblieben ist, ist die Kombination von beidem, lediglich das Verhältnis hat sich ein wenig verschoben. Wahrscheinlich bin ich einfach aus dem Alter heraus, in dem man ganz verspielt durch die Straßen tollt. Gut, dieses Outfit ist dann doch noch recht bunt und mit einigen 'Süßigkeiten' bestückt und so ganz werde ich wohl auch nie davon weg kommen, trotzdem hat sich etwas verändert und ich bin unfassbar zufrieden. Aber nicht nur mit der modischen Entwicklung, sondern einfach mit allem, was im Moment so passiert. <3

Blouse: Lovestruck via Sojeans* // Bag: Picard* // Cardigan: MNG // Shorts: Levi's // Shoes: Old

Everyday Look, Bunny Blouse, lovestruck, hasen print, hasen bluse, lila haare, purple hair, mode blog, fashion blog, like a riotEveryday Look, Bunny Blouse, lovestruck, hasen print, hasen bluse, lila haare, purple hair, mode blog, fashion blog, like a riot Everyday Look, Bunny Blouse, lovestruck, hasen print, hasen bluse, lila haare, purple hair, mode blog, fashion blog, like a riot Everyday Look, Bunny Blouse, lovestruck, hasen print, hasen bluse, lila haare, purple hair, mode blog, fashion blog, like a riotEveryday Look, Bunny Blouse, lovestruck, hasen print, hasen bluse, lila haare, purple hair, mode blog, fashion blog, like a riot Everyday Look, Bunny Blouse, lovestruck, hasen print, hasen bluse, lila haare, purple hair, mode blog, fashion blog, like a riot

Follow on: Bloglovin - Facebook - Instagram - Pinterest - subscribe to Newsletter

DISCLAIMER: All items/clothes marked with an asterisk (*) are sponsored. This article might furthermore contain affiliate links. We may therefore receive commissions for purchases made through said links. Nevertheless, all tips and products shown and linked to are things we highly recommend. We will never put anything on Like A Riot that we haven’t verified and/or personally used. All paid posts are furthermore clearly marked as such.

Happiness only real when shared

Leave a comment

10 Comments

Saskia 3 years, 2 months ago

Ich stehe ja persönlich gar nicht auf diese Shorts wo unten die Hosentaschen rausgucken! Aber das wäre dann auch das einzige was ich an dem Outfit "kritisieren" könnte, vor allem die Bluse ist für mich purer Zucker!

Liebe Grüße,
Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

Link | Reply

Tania 3 years, 2 months ago

Das sieht so toll aus!
Super süße Bluse :)

Liebste Grüße,
Tania
http://www.amovivorido.blogspot.de/

Link | Reply

moonstyle 3 years, 2 months ago

nice blouse :) I'm in love whit your hair...amazing!!

Link | Reply

maya 3 years, 2 months ago

Der Lippenstift ist wundervoll! Magst du verraten welcher das ist? :3

Link | Reply

LikeARiot 3 years, 2 months ago

Das ist 'Russian Red' von MAC. :) LG

Link | Reply

maya 3 years, 2 months ago

Supi, danke :) grüße zurück!

Link | Reply

Fiona 3 years, 2 months ago

Sieht super aus!

und es ist doch gar nicht schlimmes, wenn sich der Stil verändert, schließlich verändert man sich auch selbst als Person und es wäre doch schrecklich, wenn man mit 25 noch die gleichen Sachen tragen würde wie mit 15... also zumindestens in meinem Fall =D

Viele Grüße
Fiona von <a href="http://worldwildfood.blogspot.de/" rel="nofollow">worldwildfood</a>

Link | Reply

Aisha 3 years, 2 months ago

I am just starting to let go of the cute style and try edgier outfits as well. But, every now and then there is an urge to go back to the cute outfits eh? :P You're looking great!! :D

Link | Reply

Joana Blue 3 years, 2 months ago

Wunderschöner Look und die frisur ist einfach der wahnsinn &lt;3

Die rote Tasche gefällt mir besonders gut :)

Lg joana

http://miss-joana-blue.blogspot.de/

Link | Reply

Hannah As 3 years, 2 months ago

Ich muss auch sagen, dass mir das mit der modischen veränderung aufgefallen ist. anfangs fand ich die sachen an dir toll aber für mich wäre das definitiv nichts gewesen. jetzt find ich deine sachen mega toll uach für mich zb
TOLLLLLLL=)

Link | Reply