Mustermix und Stilbruch im finnischen Winter.

Ein Ausflug in ein finnisches Dorf.
Location: Hollola, Finnland

Meine Güte ist das kalt hier in Deutschland! Da kommen wir aus dem tief verschneiten Finnland und freuen uns auf Sonnenstunden und was passiert? Hannover übertrumpft die skandinavische Kälte um Längen. Da wäre uns in Island wesentlich wärmer. Auch wenn die kürzlich ausgebrochene Hitzewelle (12°C!) vorüber ist, so sind für heute immerhin noch 7°C angesagt, was Hannover mal eben um 10°C schlägt - verrückte Welt. Doch ich will ja nicht mosern, immerhin bin ich dafür zu Hause und kann meine liebe Schmu knuddeln und die Zwillinge und überhaupt die ganze Familie und all die Dinge erledigen, die in Island liegen geblieben sind. Und euch endlich auch mein Outfit aus Hollola zeigen - einer kleinen Gemeinde auf dem finnischen Land, mit einer uralten Steinkirche, ganz wundervollen Häuschen und einem niedlichen Restaurant, in welchem wir uns mit einem Kaffee aufgewärmt haben, nachdem wir ein wenig die Umgebung erkundet hatten. Glücklicherweise hatte ich diverse Kleiderlagen gestapelt, denn der Wind zog ganz gewaltig durch die Bäume und ließ mich trotz Thermo-Vollausrüstung ein wenig frösteln. Zu schwingendem Kleid in Schottenkaro habe ich wagemutig meinen gemusterten Blutsgeschwister Mantel kombiniert, der wirklich eines meiner absoluten Lieblingsstücke überhaupt ist. Weil es wirklich ungemütlich war, so rein wettertechnisch, mussten zu meinen Schnürboots auch noch overknee Strümpfe her und so bekam mein sehr niedliches Outfit gleich noch ein derbes Element mit auf den Weg und damit den letzten Schliff für mich. Ich mag ja solche recht krassen Stilbrüche. Und ich mag Wärme. Daher ziehe ich mich jetzt kurz vom PC zurück für eine Runde Tee und Wärmflasche. Habt eine tolle Woche Freunde, wir lesen uns bald wieder! 

Outfit Details
Bltsgeschwister Coat // Chicwish Dress // Sacha Bag // Odd Molly Socks // Sacha Boots*

winterlicher Mustermix, schickes Winter-Outfit, wie ziehe ich mich im Winter warm und trotzdem schick an, weit schwingender Wollmantel, Karo-Kleid mit Schleife, hohe Schnürstiefel, coole Winterstiefel, Lifestyle Blog, Like A Riotwinterlicher Mustermix, schickes Winter-Outfit, wie ziehe ich mich im Winter warm und trotzdem schick an, weit schwingender Wollmantel, Karo-Kleid mit Schleife, hohe Schnürstiefel, coole Winterstiefel, Lifestyle Blog, Like A Riotwinterlicher Mustermix, schickes Winter-Outfit, wie ziehe ich mich im Winter warm und trotzdem schick an, weit schwingender Wollmantel, Karo-Kleid mit Schleife, hohe Schnürstiefel, coole Winterstiefel, Lifestyle Blog, Like A Riotwinterlicher Mustermix, schickes Winter-Outfit, wie ziehe ich mich im Winter warm und trotzdem schick an, weit schwingender Wollmantel, Karo-Kleid mit Schleife, hohe Schnürstiefel, coole Winterstiefel, Lifestyle Blog, Like A Riotwinterlicher Mustermix, schickes Winter-Outfit, wie ziehe ich mich im Winter warm und trotzdem schick an, weit schwingender Wollmantel, Karo-Kleid mit Schleife, hohe Schnürstiefel, coole Winterstiefel, Lifestyle Blog, Like A Riotwinterlicher Mustermix, schickes Winter-Outfit, wie ziehe ich mich im Winter warm und trotzdem schick an, weit schwingender Wollmantel, Karo-Kleid mit Schleife, hohe Schnürstiefel, coole Winterstiefel, Lifestyle Blog, Like A Riot

SHOP THE LOOK

Follow on: Bloglovin - Facebook - Instagram - Pinterest - subscribe to Newsletter

DISCLAIMER: All items/clothes marked with an asterisk (*) are sponsored. This article might furthermore contain affiliate links. We may therefore receive commissions for purchases made through said links. Nevertheless, all tips and products shown and linked to are things we highly recommend. We will never put anything on Like A Riot that we haven’t verified and/or personally used. All paid posts are furthermore clearly marked as such.

Happiness only real when shared

Leave a comment

3 Comments

Ulla 2 months ago

Das Kleid steht dir wirklich ausgesprochen gut ;)

Alles Liebe
Ulla

Link | Reply

vivien_noir 2 months ago

Was für eine tolle Kombination! Den Mantel habe ich schon mehr als einmal auf Kleiderkreisel gesucht. Ich finde es richtig gut, öfters mal die selben Kleidungsstücke auf Blogs zu sehen. Einerseits merke ich dann, dass sie tatsächlich getragen und von den Autoren besessen werden (was bitte ist eine bessere Werbung für ein Ding, als der Beweis, dass es gut ist und deshalb immer und immer wieder verwendet wird?), andererseits bleiben die Ameisen im Hintern, die mich gleich wieder in die Shops stürzen lassen, aus. Ich finde die Muster-Kombination passt übrigens gut, und ich liebe die Stiefel dazu! Ich trage in meinen Stiefeln auch immer Overknees oder Legwarmers, weil ich so dünne Unterschenkel habe, dass alle Stiefel immer wegstehen. Und ein bisschen Bein-Layering ist immer fein :)

Link | Reply

Verena 2 months ago

Hach, wunderschön sieht das auch. Natürlich auch das Outfit von Linda einen Beitrag davor. :D
Ich hab eure Outfitpost (und vor allem die tollen Fotos) doch ganz schön
vermisst anscheinend. ;D

Liebste Grüße,
Verena

Link | Reply